Tullamore Dew: Edel-Flachmann als gratis Zugabe

Irisch gut und verkaufsstark mit stilvollem Design

Tullamore Dew mit Edel-FlachmannTullamore Dew, Deutschlands Irish Whiskey Nr. 1, führt ab der Kalender-woche 12 bis zur Kalenderwoche 20 eine attraktive Handelspromotion durch: Beim Kauf einer Flasche Tullamore Dew Standard Blend erhalten Verbraucher einen Flachmann aus Edelstahl gratis dazu (solange der Vorrat reicht). Mit dieser Promotion knüpft Tullamore Dew an den Absatzerfolg von 2005 an. Damals generierte die hochwertige Zugabe Impulskäufe, die den Umsatz um 31 Prozent steigerten.

Der Marktführer der Irish Whiskeys in Deutschland (über 60 Prozent Marktanteil, Quelle: AC Nielsen Nov. 06), der mit 14,3 Prozent (Quelle:
AC Nielsen Nov. 06) sogar überproportional zum Markt wächst, steuert mit über 2,5 Mio. abgefüllten Flaschen jährlich und starken Marktpositionen in Frankreich, Dänemark, Schweden sowie in den USA auch international auf Erfolgskurs: Whiskey-Liebhaber schätzen seinen milden, weichen Geschmack und die faszinierende Vielfalt seiner Aromen.
Tullamore Dew ist dort beheimatet, wo Whiskey zum ersten Mal gebrannt wurde: in Tullamore, im Herzen der grünen Insel, wo das irische Quell-wasser besonders rein ist.

Der zeitlos stilvolle Flachmann mit dem Tullamore Dew-Logo ist ein begehrtes Accessoire. Er besitzt einen festen Verschluss, ist geruchsfrei
und geschmacksneutral, so dass der unnachahmlich weiche Charakter von Tullamore Dew auch unterwegs voll und ganz erhalten bleibt.

Der Fachhandel wird durch eine attraktive Präsentation der Promotion zusätzlich unterstützt. Die Promotion wird sowohl im Standard 6er-Umkarton als auch auf attraktiven 36er- und 72er-Displays angeboten.
Der empfohlene Verkaufspreis des Tullamore Dew Standard Blend inklusive Edelstahl-Taschenflasche liegt bei 14,99 €.

(MaxXium Deutschland)


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!