SWBOE Whisky Red & Blue bald im US Magazin Malt Advocate?

v.l.: Detlef Sommer, SWBOE, Jonny McCormick, Malt Advocate und Jon Beach, Fiddler's
v.l.: Detlef Sommer, SWBOE, Jonny McCormick, Malt Advocate und Jon Beach, Fiddler's

(openPR) – Sta. Maria V.M., 07.06.2009 – „Manchmal muss man etwas Glück haben“ so Detlef Sommer von der Smallest Whisky Bar on earth, als er sich durch Zufall zur gleichen Zeit im Bar-Restaurant Fiddler’s im schottischen Drumnadrochit aufhielt wie Jonny McCormick vom amerikanischen Whisky Magazin „Malt Advovate“. Jon Beach, Besitzer des Fiddler’s führt bereits den Red & Blue in seinem Sortiment und machte die Beiden miteinander bekannt. So kam es zu einem Whisky Tasting mit Jonny McCormick, der sehr positiv überrascht war über den Geschmack des Schweizer Whisky. Bleibt für die Betreiber der kleinsten Bar der Welt die Hoffnung, dass Jonny McCormick auch im amerikanischen Magazin darüber schreibt.

Smallest Whisky bar on earth
Gunter Sommer
Plaz 71
7536 Sta. Maria V.M.
Tel. 0041-(0)81 833 00 00

www.swboe.com

Pressekontakt:
Detlef Sommer
Chasatschas 110
7536 Sta. Maria V.M.
Tel. 0041- (0)76 510 33 90

Smallest Whisky bar on earth wurde im Sommer 2006 gegründet. Der Geschäftssitz befindet sich im schweizerischen Val Müstair in Graubünden. Ziel des Unternehmens ist es, mit einem Franchise Konzept ambitionierten Whiskyliebhabern die Möglichkeit zu bieten, eine eigene Bar mit gehobenem Ambiente für den besonderen Anspruch und einem exklusiven Whiskyangebot für den anspruchsvollen Gast ab ca. 9 m² zu eröffnen.

(openPR.de)


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!