Kingsbury Whisky von WhiskyCorner24 jetzt auch in Deutschland und Österreich erhältlich!

WhiskyCorner24 informierte uns mit dieser erfreulichen Nachricht über die exzellenten Malts von Kingsbury. Da dieser Abfüller zwar in Schottland ansässig, aber in japanischem Besitz ist, geht ein Großteil der Whiskies bis jetzt nach Japan. Nun können auch Whisky-Liebhaber in Deutschland und Österreich in den Genuß dieser Tropfen kommen:

Kingsbury Whisky„Nach langen Verhandlungen ist es uns endlich gelungen exklusiv für Deutschland, Österreich und auch für viele andere Länder in Europa den legendären Kingsbury Whisky anzubieten.  Wer sich mit dieser für Kenner wohlklingenden Marke schon intensiv beschäftigt  hat, weiß um diesen legendären Abfüller und dessen hohe Qualitätsansprüche. Exzellente Bewertungen sprechen hier für sich.

Beim Kingsbury-Whisky handelt es sich um Whisky der absoluten Oberklasse in allerbester Qualität aus ausgesuchten, besonders raren Fässern.

Kingsbury ist ein in Aberdeen ansässiger unabhängiger Abfüller. Gegründet 1989 hat er sich auf die Bereitstellung von Single Malt Whiskies aus angesehenen Destillerien in ganz Schottland spezialisiert.

In unserem Lager in Amberg lagern außer einem sehr großen Angebot an Kingsbury Whisky auch viele weitere exklusive Single-Malt Einzelfassabfüllungen von vielen weiteren teilweise sehr raren Whiksysorten und auch einige absolute Raritäten die wir unseren Kunden (Endkunden, Händlern, Whiskyclubs usw.) anbieten können.

In den nächsten Monaten werden wir unser Ladengeschäft in Amberg eröffnen und werden auch auf der „Whisky Fair“ in Limburg dieses Jahr mit Kingsbury Whisky und vielen weiteren Raritäten vertreten sein.“

Add Comment

Enter the text from the image below