Fünf Sterne auch für Highland Park

Nachdem schon dem Besucherzentrum von The Famous Grouse der Fünf-Sterne Status (wieder) verliehen wurde (siehe hier), darf sich nun auch die Highland Park Destillerie auf Orkney wieder als “five star attraction” bezeichnen. Alle zwei Jahre werden die so ausgezeichneten Touristenattraktionen vom schottischen Fremdenverkehrsamt VisitScotland überprüft, um zu sehen, ob die Sterne noch gerechtfertigt sind. Der “verdeckte Ermittler”, der die Highland Park Brennerei inspiziert hat, war mit dem Zustand der Anlagen und der Qualität der Führung sehr zufrieden, obwohl er in der so genannten “silent season” dort war, in der die Produktion gestoppt wird, um Wartungsarbeiten durchführen zu können.

(Scottish Food and Drink)


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!