BEARS ARE LOOKING FOR HONEY – INTERACTIVE TASTING BY JIM BEAM HONEY

Junge Menschen sind Abends unterwegs in der Stadt. Plötzlich geht in einem Schaufenster das Licht an, darin zwei Bären, ausgestattet mit einer Flasche Jim Beam Honey.  Sie laden die Zuschauer zu einem Jim Beam Honey Tasting ein, doch plötzlich wird ihnen der Drink gestohlen… Jetzt heißt es für die Zuschauer aktiv werden und den Bären beim Wiederfinden von Jim Beam Honey helfen.

Jim Beam hat mit dieser Kamapgne eine Interaktion zwischen Zuschauern und Bären im Schaufenster geschaffen, so dass ein interaktives Spiel begann. Die Zuschauer wurden selbst zu den Akteuren. Über zwei auf dem Boden angebrachte Honigwaben konnten sie den Bären durch den Sprung auf die jeweilige Wabe auftragen, was sie als nächstes tun sollten. Z.B. „In welche Richtung soll es weiter gehen?“ oder „Sollen sie den Fluss durchqueren?“.  Wurden die Bären korrekt zum Ziel gesteuert, entpuppte sich das Schaufenster als Tasting Bar und öffnete sich für eine gemeinsame Verköstigung von Jim Beam Honey.
Jim Beam hat Jim Beam Honey – Bears are looking for Honey  auch zum Nachspielen auf YouTube und Facebook gestaltet und lädt alle Zuschauer ein, selbst die Bären durch das Honey Adventure zu steuern.

Der Startfilm zum selber spielen:


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!