Whiskymesse-Rüsselsheim 24/25. September 2011

In diesem Jahr heißt zum dritten Mal die Whiskymesse-Rüsselsheim ihre Besucher willkommen.

Die Festungsanlage mit ihren Kreuzgewölbekellern mit ihrem einmaligen Charme verleiht der Messe einen stillvollen Rahmen und eine besondere Note. Insgesamt 25 Aussteller die aus ganz Deutschland anreisen, bieten eine sehr große Angebotspalette, die keinen Wunsch offen lassen. Es handelt sich um unabhängige Abfüller, deren Produkt vom jeweiligen Fass unmittelbar in die Flasche wandert und diese Einzigartigkeit jeder Whiskykenner zu schätzen weiß.
In diesem Jahr sind neue Aussteller hinzu gekommen, die das insgesamt tolle Angebot noch einmal erweitern.

Es werden wieder an beiden Tagen  insgesamt 10 Tastings angeboten.
Darunter ist wieder „WhiskyKoch“ der immer mit seinem Whisky & Food ein kulinarisches Highlight setzt.
Destillery-Manager  reisen speziell aus Schottland an, um jeweils ihr Produkt und das spezielle Fachwissen, den Besuchern persönlich zu präsentieren.

Sie können sich auf der Website www.whiskymesse-ruesselsheim.de unter dem Button „Programm“ über die stattfindenden Tastings informieren und entsprechend anmelden.
Reiseveranstalter sowie Anbieter für Merchandise-Artikel und keltischen Schmuck runden das Ganze ab.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl, mit irischen Spezialitäten und schmackhaften Guinness, gesorgt.

Öffnungszeiten:
Samstag von 12:00 – 21:00 Uhr
Sonntags von 11:00 – 18:00 Uhr

Eintritt:
€ 7,- inkl. Tastingglas

(Pressemitteilung)


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!