Rosige Weihnachten mit Four Roses

Four_Roses_Bourbon_Flasche_und_TinBox_kleinSie sind noch auf der Suche nach einem Weihachtsgeschenk? Four Roses sorgt dieses Jahr mit einer limitierten Tin Box für rosige Weihnachten.
Zum Weihnachtsgeschäft gibt es den Premium Bourbon in strahlend gelber Geschenkverpackung, in der die Variante Yellow Label im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich ist. Auffälliges Design, kunstvolle Prägung – die neue, limitierte Tin Box beeindruckt durch ein stimmungsvolles Rosenmotiv, welches das Markenzeichen der vier roten Rosen perfekt inszeniert.

In der hochwertigen Tin Box wird der Four Roses Kentucky Straight Bourbon Yellow Label nicht nur zum idealen Weihnachtsgeschenk – der Premium Whiskey lässt sich auch zuhause oder in der Bar repräsentativ aufbewahren.

Der Four Roses Yellow Label besticht durch ein vollmundig-cremiges Aroma und seinen weichen Geschmack mit Aromen von Honig und Gewürzen. Er kann pur genossen werden, ist aber auch als Longdrink oder Cocktail sehr beliebt.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt Four Roses

Trimedia Communications Deutschland GmbH
Trixi Schornick / Yasmin Parlar

Hanauer Landstraße 175-179
60314 Frankfurt am Main
Deutschland
phone +49 (0) 69-96 22 19-0
fax +49 (0) 69-96 22 19-96
e-mail 4-roses@trimedia.de

(Pressemitteilung)


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!