Highland Park Single Malt Scotch Whisky 40yo ab sofort in Deutschland erhältlich

(openPR) – Ab sofort ist der neue Highland Park 40yo in Deutschland erhältlich. Eingebettet in einen edlen Holzschrein ist er ab Mitte Mai 2008 lieferbar. Das begehrte neue Flagschiff der nördlichsten Destillerie Schottlands wird in Kürze in der Luxus-Gastronomie, bei Whisky-Spezialitäten Händlern und bei Online-Whiskyhändlern für Sammler und Raritätenliebhaber verfügbar sein. Ein von Hand eingearbeitetes Amulett verziert die hochwertige Holzverpackung. Der besondere Clou: Hinter einer Geheimtür der Box erwartet den Genießer und Sammler ein edles 28-seitiges Lederhandbuch mit vielen spannenden Details zum Thema Highland Park 40yo.

„Mit der Markteinführung unseres neuen 40-jährigen Highland Park krönen wir die Highland Park Range um eine Variante der Luxusklasse“, so Michael Unkel, Marketing Manager bei MaxXium Deutschland. „Die aktuellen Marktzahlen bestätigen außerdem die Wachstumsstrategie von Highland Park in Deutschland. Mit einer Wachstumsrate von 59,3% gegenüber dem Vorjahr, und das bei einem lediglich um 0,8% wachsenden Malt Markt, ist die Marke Highland Park erneut die am schnellsten wachsende Premium Malt Marke in Deutschland (LEH und Cash & Carry zusammen, MAT April 2008 vs. 2007).

Vor allem aber können sich die Connaisseurs auf einen neuen Genuss aus dem Hause Highland Park freuen: Toffeenoten, kombiniert mit Orangenschalen, dunkler Schokolade und heidetorfiger Rauchigkeit. Der Abgang ist voll und lang, rauchig und doch überraschend süß.

Zum ersten Mal einem fachkundigen Publikum vorgestellt wird dieser einmalige Single Malt Scotch Whisky beim ersten Highland Park Talk & Taste in Berlin am 29. Mai 2008.

Wolf PR *
Eike Wolf / Caroline Schwarz
Liselotte-Herrmann-Str. 32
10407 Berlin
Eike Wolf
Tel. ++49.(0)30.81 86 22 73
Mobil ++49(0)173.2 05 87 95
Mail wolf@welikeyou.de

(openPR.de)


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!