FINEST SCOTCH WHISKY

Mit OLD SMUGGLER engagiert sich Campari Deutschland noch stärker im Whisky-Markt

Ab 1.7.2006 zählt eine weitere Marke zum Portfolio der Campari Deutschland GmbH: OLD SMUGGLER Finest Scotch Whisky. Nach GLEN GRANT, dem Absatzmarktführer im schottischen Malt Whisky-Markt, ist OLD SMUGGLER nun der zweite Whisky-Vertreter im Sortiment des Unternehmens. Hintergrund ist die Übernahme beider Marken durch die Gruppo Campari zum Ende vergangenen Jahres. Beide Whiskys sind Spitzenvertreter in ihrem Segment und verfügen nach Ansicht von Campari Deutschland-Geschäftsführer Stefan Jensen über ausgesprochen gute Marktchancen.

„Für Campari Deutschland ist diese Portfolio-Erweiterung ein weiterer Schritt hin zu einer noch größeren Whisky-Kompetenz“, so der Geschäftsführer. „Auch bei OLD SMUGGLER sehen wir noch erhebliches Distributions- und Wachstumspotenzial in einem weiter wachsenden Markt.“

OLD SMUGGLER, der bisher von Borco-Marken-Import, Hamburg, distribuiert wurde, ist ein ausgesprochen milder Klassiker und zeichnet sich durch einen feinen Rauchgeschmack aus. Seine markante, unverwechselbare Ausstattung spricht besonders die jüngeren Whisky-Liebhaber an. Sie genießen ihren OLD SMUGGLER pur, on the rocks oder in Kombination mit Wasser, Soda oder Cola…

(Mercurio Drinks)


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!