ANGELS´ SHARE – EIN SCHLUCK FÜR DIE ENGEL

Cover_DVD_Angels_ShareDie Whisky-Komödie des Jahres! Ab 28. März 2013 auf DVD, Blu-ray und als VoD erhältlich!

Robbie wird zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und trifft dabei nicht nur auf drei Gleichgesinnte, sondern auch auf eine neue Leidenschaft: Whisky. Um sich und seiner jungen Familie eine Zukunft zu ermöglichen, lässt er sich bald darauf auf einen wagemutigen Coup ein: Irgendwo in den schottischen Highlands sollnämlich noch ein Fässchen des teuersten Whiskys der Welt existieren. Und ein paar Flaschen von diesem „Wasser des Lebens“ könnten ihm und seinen Freunden tatsächlich eine sorgenfreie Zukunft bescheren. Oder aber 5 Jahre hinter Gitter…

Ein raubeiniges und erdiges Loblied auf Schottland, seine Bewohner und ihr heiliges Nationalgetränk, den Whisky!

Mit einer wunderbaren Mischung aus Komödie und Heist-Movie, angesiedelt im Milieu schottischer Underdogs, beweist Regie-Legende Ken Loach wieder einmal sein außergewöhnliches Talent. In Cannes avancierte der Film schnell zum Publikums- und Jury-Liebling (Preis der Jury). Vor allem das authentische Darstellerensemble überzeugt in dieser Komödie, die beim Zuschauer ein ähnlich warmes Gefühl hinterlässt, wie ein Schluck schottischen Whiskys.

ANGELS´ SHARE – EIN SCHLUCK FÜR DIE ENGEL wird am 28. März 2013 von PROKINO Home Entertainment auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand veröffentlicht. Die Extras bieten neben dem Making of „Distilling the ANGELS´ SHARE“, neun zusätzliche und erweiterte Szenen, den deutschen Kinotrailer sowie Untertitel in deutscher und englischer Sprache.

„Mit entwaffnender Warmherzigkeit inszeniert“
SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

„Ein wunderbarer Film, der Spaß macht, aber auch durstig“
ZDF HEUTE JOURNAL

„Diesen Film nicht zu mögen, ist unmöglich“
ZEIT ONLINE

(Pressemitteilung)

 

 


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!