World of Whisky übernimmt Import der Dram Collection

(openPR) – Sta. Maria V.M. (CH), 20.12.2007 – Um sich besser um das Kerngeschäft der zukünftigen Lizenznehmer Bars kümmern zu können, gibt Smallest Whisky Bar on earth den Import der Dram Collection zum Jahreswechsel auf. Durch die guten geschäftlichen Kontakte mit Christian Lauper, Geschäftsführer von World of Whisky, war schnell einer der renommiertesten Whisky Importeure der Schweiz bereit, den Exklusivimport zu übernehmen. Die Dram Collection wird ab Ende Januar beim neuen Importeur erhältlich sein. Andrea Caminneci, Inhaber von Wine & Spirit Partner, dem unabhängigen Abfüller der Dram Collection, lies es sich nicht nehmen seine bisherigen Geschäftspartner persönlich zu verabschieden und ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrem Whisky Bar Konzept zu wünschen.

Smallest Whisky bar on earth
Gunter Sommer
Plaz 71
7536 Sta. Maria V.M.
Tel. 0041-(0)81 833 00 00
info@smallestwhiskybaronearth.com
www.smallestwhiskybaronearth.com

Pressekontakt:
Detlef Sommer
Tel. 0041- (0)76 510 33 90
detlefsommer@smallestwhiskybaronearth.com

world of whisky
c/o Christian Lauper
Via dim Lej 6
7500 St. Moritz
www.worldofwhisky.ch

Smallest Whisky bar on earth wurde im Sommer 2006 gegründet. Der Geschäftssitz befindet sich im schweizerischen Val Müstair in Graubünden. Ziel des Unternehmens ist es, mit einem Franchise Konzept ambitionierten Whiskyliebhabern die Möglichkeit zu bieten, eine eigene Bar mit gehobenem Ambiente für den besonderen Anspruch und einem exklusiven Whiskyangebot für den anspruchsvollen Gast ab ca. 9 m² zu eröffnen.

(openPR.de)


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!