“Blossoming” Whisky Premiere in Deutschland

Bereits im April begeisterten die auf der Messe in Limburg präsentierten Abfüllungen aus dem Hause Couvreur Whiskyliebhaber aus ganz Deutschland.

Am 07. Juli 2007 wurde ein neues Meisterstück von Michel Couvreur, welches er “Blossoming” taufte bei Liquids in Kerpen erstmalig in Deutschland dem fachkundigen Publikum vorgestellt.

In alten spanischen Pedro Ximenz Fässern und mit schottischer Handwerkskunst gereift, entstand ein kraftvoller, unvergesslich runder und dennoch frischer Single Malt Whisky, der mit seiner tiefdunkeln, kupferroten Farbe seine Herkunft nicht leugnen kann.

Auch mit dieser Abfüllung ist Michel Couvreur seine Linie absolut treu geblieben und man spürt auch hier wieder die Leidenschaft mit der er seine Whiskies auswählt.

Weitere Informationen zu Michel Couvreur und seinen Abfüllungen finden Sie auf www.couvreur-whisky.de.

(LIQUIDS)


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!