1 Mio. Bewertungen auf Whiskybase.com

Whiskybase LogoNiederlande, 8. April 2018. Whiskybase.com, die führende Whisky-Plattform und Community-Site, feiert das Erreichen von 1 Million Whisky-Bewertungen. Whiskybase, die als Website zur Verfolgung von Informationen zu einzelnen Flaschen begann, hat sich zur führenden Plattform für Informationen über Whisky-Veröffentlichungen und -Bewertungen entwickelt.

Menno Bijmolt, der Gründer von Whiskybase, zu diesem Meilenstein: „Beim Start der Website ging es in erster Linie darum, den Überblick über die Whiskys zu behalten und diese mit anderen Whisky-Liebhabern zu teilen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass so viele Leute die Website nutzen und wir 1 Million Bewertungen sammeln würden. Kürzlich haben wir die Marke von 100.000 einzelnen Flaschen in Whiskybase erreicht und jetzt haben wir 1 Million Bewertungen, es fühlt sich immer noch unwirklich an.“

Es gibt einige neue spannende Entwicklungen, um Whiskybase für diejenigen zugänglich machen, die es vorziehen, in ihrer eigenen Sprache zu lesen. Da sich die Menschen bei ihren Whisky-Käufen zunehmend auf diese Verkostungsnotizen verlassen, werden wir uns selbstverständlich weiterhin auf die Qualität der Informationen unserer Mitglieder konzentrieren.
In naher Zukunft wird Whiskybase automatisch übersetzte Verkostungsnotizen mit Hilfe der Artificial Inteligence Technologie anbieten und einen Leitfaden, der neuen Whisky-Enthusiasten helfen wird, korrekte Bewertungen und Verkostungsnotizen zu hinterlassen.

Über Whiskybase:
Whiskybase ist ein in den Niederlanden ansässiges Unternehmen, bestehend aus  einem Online-Shop und einem lokalen Geschäft in Rotterdam; ein Veranstaltungsunternehmen, das eine breite Palette von Aktivitäten anbietet, darunter das jährliche Whiskybase-Gathering in Rotterdam; Archives, unsere unabhängige Abfüllermarke; und whiskybase.com, die führende Whiskyinformations-Website.

(Presseinformation / Whiskybase.com)


Jetzt 20% auf SMWS-Mitgliedschaft sparen!

Add Comment

Enter the text from the image below